ROMANCE OF THE THREE KINGDOMS XIII: Fame and Strategy Expansion Pack Bundle
Durchlebe "The Three Kingdoms" mit außergewöhnlichem Officer Play! Mit "Romance of the Three Kingdoms 13" wird der 30. Jahrestag der Serie gefeiert. Aufbauend auf dem Konzept "A Further Gathering of Heroes" bedeutet das den größten Fortschritt in der Geschichte der Serie. Mit "Prestige", das man als das bezeichnen könnte, was einen Officer ausmacht, und mit Comrades, die dich bei der Durchsetzung deiner Wünsche unterstützen, durchlebst du als Spieler viel größere Freiheiten und erfährst im Officer Play viel mehr Spieltiefe. Es gibt Befehle, die dem Stil eines Herrschers entspringen, Strategien, die jetzt über das gesamte Land verstreute "Key Points" in Betracht ziehen müssen, Kriegsräte, in denen die besten Pläne deiner Strategen zum Leben erwachen, und erweiterte Kämpfe zwischen Helden. Das alles und noch viel mehr erlebst du im ultimativen Officer Play!