Cat Pipes (Windows)
Fordere deinen Geist heraus und hilf den Katzen in diesem minimalistischen und entspannenden Puzzlespiel! Willkommen in der zauberhaften Welt von Cat Pipes! Ein Spiel, das deine geistigen Fähigkeiten herausfordert, während du liebenswerte Katzen durch beruhigende und fesselnde Rätsel leitest. Drehe die Teile und erschaffe den perfekten Weg für die Katzen. Drehe die Puzzlestücke, um einen sicheren Weg für die Katzen zu schaffen, damit sie ihr Ziel erreichen können. Nutze deine Logik und Kreativität, um für jedes Level die ideale Lösung zu finden. Klicke auf das Teil, um es zu drehen und vervollständige den Weg zu den Katzen. Ein einfacher Klick genügt, um die Teile zu drehen und den perfekten Weg zu formen. Leicht zu spielen, aber herausfordernd genug, um dich stundenlang zu unterhalten! Das Wichtigste ist, den Weg zu vervollständigen und die Katzen zu erreichen. Keine Eile! Das Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass die Katzen ihren Weg sicher finden. Habe Spaß beim Lösen der Rätsel und entspanne dich in dieser zauberhaften Welt. Erkunde 45 spannende Level. Mit 45 einzigartigen Leveln, von denen jedes fesselnder als das andere ist, wirst du viele Stunden Spaß haben. Cat Pipes ist ein Spiel, das dich lange Zeit unterhalten wird.