C&C3: Kanes Rache
Wählen Sie Ihre Armee und erobern Sie im neuesten Teil der legendären Command & Conquer-Saga die Welt. Stürzen Sie sich in einen zwei Jahrzehnte umspannenden Konflikt und freuen Sie sich auf hochauflösende Videosequenzen mit Natasha Henstridge, Carl Lumbly und Joe Kucan als Kane. Command & Conquer 3(tm): Kanes Rache enthält sämtliche Einheiten, Gebäude und Superwaffen aus Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm), mehrere brandneue epische Einheiten sowie (exklusiv auf Xbox 360 Konsole) den Spielmodus "Kanes Herausforderung". Entscheiden Sie sich für eine der neun Armeen und stürzen Sie sich alleine in die Schlacht oder zwingen Sie Ihre Freunde auf 50 Multiplayer-Karten in Kanes Namen online in die Knie. Nie war die epische Kriegsführung auf der Xbox 360 Konsole einfacher. Dank der brandneuen CommandStick-Oberfläche können Sie mit einer einzigen Daumenbewegung komplexe Befehle erteilen. Ihre Armee wartet nur auf Ihr Kommando.