A.O.T. Wings of Freedom
Der internationale Anime-Hit "Attack on Titan" erscheint jetzt auf der Xbox One! Auf in den Kampf zwischen den menschenfressenden Titanen und Eren mit seinen Begleitern. Du stürzt praktisch mitten in den Anime hinein und bestimmst den Verlauf der Geschichte. Die Geschichte aus dem Anime mit ein paar originellen Wendungen wartet nur darauf, dass du sie erlebst.