Kostüm-Set "Neujahrs"
Spendiere Eren, Mikasa, Levi und Armin neue Outfits. Bringe ein bisschen Farbe auf das Schlachtfeld, indem du ein Kostüm mit "Neujahrs"-Motiv trägst. Hinweis: Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. *Du kannst für den A.O.T. 2, Xbox One erworbene Kostüme weiterhin verwenden. Allerdings musst du die Inhalte neu herunterladen. * Ein Kostüme-Gesamtset, das sämtliche 16 Kostüme einschließlich des Mikasa-Kostüms "SommerFesttags" enthält, wird im Dezember zum Sonderpreis veröffentlicht.