Steel Seed - Deluxe Edition
Steel Seed ist ein Stealth-Action-Abenteuer in einer düsteren Science-Fiction-Welt am Rande der Auslöschung. Lüfte Geheimnisse, überlebe Gefahren, suche nach Antworten und der letzten Hoffnung der Menschheit mit der Deluxe Edition. Diese enthält: – Basisspiel Erlebe die komplette Geschichte von Steel Seed und begib dich auf eine Reise durch eine sterbende Welt, in der hinter jedem Korridor Gefahren lauern. – Kampfanzug-Paket Du möchtest deinen Look aufwerten? Die Deluxe Edition enthält zwei exklusive Anzüge für Zoe: Apis-Anzug – eine elegante, wendige Rüstung, inspiriert von der Stärke und Form einer Biene. Storm in a Teacup-Anzug – ein markantes Design in den charakteristischen Farben des Entwicklers Storm in a Teacup. – Steel Seed – Soundtrack Tauche ein in die unheimliche Welt von Steel Seed mit dem offiziellen Soundtrack, komponiert und produziert von Andrea Remini. Alle Titel sind im MP3-Format erhältlich. – Steel Seed – Digitales Artbook Wirf einen Blick hinter die Kulissen und entdecke Steel Seeds künstlerische Vision. Entdecken Sie frühe Konzeptzeichnungen, Charakterdesigns und detaillierte Umgebungen, die diese Science-Fiction-Welt zum Leben erwecken.