REMATCH - ELITE EDITION
Beherrsche das Spiel mit der Rematch Elite Edition, die Exzellenz und Exklusivität vereint. - 2 x Kapitänspass-Upgradeticket – Doppelte Belohnungen, doppelt so cool. - Wappen-Spielerhintergrund & -titel – Demonstriere deine Identität im epischen Design, das genauso einzigartig ist wie du selbst. - Wappen-Beschützer-Tanktop – Ein klassisch rebellisches Tanktop in gewohnter Wappen-Eleganz. Hergestellt für jene, die ihre Stärke zeigen und ihr Schicksal mit jedem Match weiter in die Hand nehmen wollen. - Wappen-Muster (für Ober- & Unterkörperbekleidung) – Verleihe deinem Outfit ein nahtloses, episches Design, das deine wahre Identität so richtig widerspiegelt – perfekt für jene, die mit ihrem Stil eine Geschichte erzählen wollen. - Wappen-Juwelenset – Hergestellt aus gefalztem Leder. Jedes einzelne Stück davon strahlt auf und abseits des Platzes. - Glitcher-Turnschuhe – Jeder Schritt ist einer in die Zukunft. Wer behauptet, dass Fehler nicht ästhetisch ansprechend sein könnten? - Wappen-Käfig (augmentierte Realität) – Erweckt jedes Match im farbenprächtigen Wappen-Look zum Leben – und jedes Tor wird entsprechend gefeiert. - Wappen-Kappe – Mehr als nur eine Kappe – ein Manifest von Status, Identität und Überzeugung.