Totally Reliable Delivery Service
Schnall den Rückenstützgürtel um und lass den Motor des Lieferwagens aufheulen: Jetzt wird geliefert! In der interaktiven Sandbox-Welt von Totally Reliable Delivery Service erledigst du mit bis zu drei Freunden den Job eher schlecht als recht. Aber ihr gebt euer Bestes: Dafür steht der Lieferdienst mit seinem Namen! MERKMALE: Mehrspielermodus (lokal und online): Kümmere dich allein um deine Lieferungen oder tu dich mit Freunden zusammen und testet euer Teamwork. Kontrolliertes Chaos: Unberechenbare Ragdoll-Physik trifft auf schwungvolle Plattformelemente. Sprinte, springe, tauche und schwinge unbeschwert herum, aber wenn du mit etwas kollidierst, gehst du k. o.! Eine Welt voller Ablenkungen: Gönne dir eine Pause und experimentiere! Die Welt ist vollgestopft mit Spielzeugen, Fahrzeugen und Maschinen, die für Arbeit und Freizeit gedacht sind. Bunt gemischte Truppe: Passe das Aussehen deines Arbeiters an und komm in die Puschen, jetzt wird geliefert!