FMV Adventure
LATE SHIFT Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. In einen brutalen Londoner Raubüberfall verwickelt, musst du dein eigenes Abenteuer in diesem interaktiven Kinoerlebnis aus verschieden anpassungsfähigen Handlungssträngen wählen, die zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen. Du entscheidest für dich. THE ISLE TIDE HOTEL Ein Vater, der lange Zeit weg war, muss seine Teenager-Tochter aus den Fängen eines geheimnisvollen Kultes retten, bevor im Isle Tide Hotel der letzte Tag zu Ende geht. In diesem interaktiven Mystery-Spiel, in dem sich jede Entscheidung auf den Verlauf der Story auswirkt, untersucht ihr seltsame Ereignisse, um Eleanor Malone zu retten. THE COMPLEX Nach einem großen Biowaffenangriff auf London finden sich zwei Wissenschaftler in einem geschlossenen Labor wieder, in dem Zeit und Luft knapp werden. THE SHAPESHIFTING DETECTIVE The Shapeshifting Detective ist ein übernatürliches, mysteriöses FMV-Spiel. Spiele als Detektiv und untersuche den Mord, indem du dich in eine beliebige Figur verwandelst. Sogar in das nächste Opfer. WHO PRESSED MUTE ON UNCLE MARCUS? Ein exzentrischer FMV-Krimi mit einer Wendung: jemand hat einen Mordversuch auf Onkel Marcus unternommen. Finden Sie die Wahrheit im jährlichen Familienquiz heraus und versuchen Sie, ihn zu retten, bevor es zu spät ist. TEN DATES Misha, ein Millennial aus London auf der ewigen Suche nach der richtigen Person, bringt mit einem Trick ihren besten Freund Ryan dazu, ein Speed-Dating-Event mit ihr zu besuchen. Misha und Ryan, für die es jeweils fünf potenzielle „Richtige gibt, müssen all ihren Mut zusammennehmen und ihren Charme spielen lassen, um ihre Speed-Dates mit den völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten gut über die Bühne zu bringen. MIA AND THE DRAGON PRINCESS Ein interaktiver Action-Spielfilm über die beherzte Barfrau Mia. Ihr Leben nimmt eine chaotische Wendung, als eine geheimnisvolle Frau an ihrem Arbeitsplatz auftaucht, die vor einer Gruppe von brutalen Schlägern davonläuft und kein Englisch spricht. BLOODSHORE „Bloodshore ist ein interaktiver Actionfilm über eine im Fernsehen übertragene Battle Royale zwischen bekannten Streamern, Entertainern und zum Tode verurteilten Häftlingen.