Wales Interactive Publisher Bundle
Wales Interactive haben sechs tolle spiele gebündelt, darunter die jüngsten FMV spiele, Late Shift und The Bunker. Soul Axiom und Knee Deep vervollständigen die geschichtsträchtigen Abenteuerspiele und wenn du auf der Suche nach schnelllebigen Action bei Super-Geschwindigkeiten bist, dann schaust nicht weiter als Coffin Dodgers und Infinity Runner! Alle Spiele in diesem Bündel enthalten: Late Shift: Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. In einen brutalen Londoner Raubüberfall verwickelt, musst du dein eigenes Abenteuer in diesem interaktiven Kinoerlebnis aus verschieden anpassungsfähigen Handlungssträngen wählen, die zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen. Du entscheidest für dich. The Bunker: The Bunker ist ein Live-Action-Psycho-Horror-Spiel mit Adam Brown (Der Hobbit) und Sarah Greene (Penny Dreadful) mit dem Schreibtalent von The Witcher, Broken Sword und SOMA. Soul Axiom: Soul Axiom, ein handlungsgetriebenes Rätselspiel, entführt dich in eine atmosphärische Science-Fiction-Welt, in der du im Jenseits allerhand Rätsel lösen musst, die dein digitales Leben umhüllen. Das Ziel des Spiels besteht darin, die unheimliche Wahrheit von Elysia aufzudecken, einer geheimnisvollen virtuellen Welt, in der Erinnerungen und Träume gespeichert, aufgerufen und erneut erlebt werden können. Knee Deep: Als ein abgewrackter Schauspieler sich am Ort selbst erhängte, richtete sich die Aufmerksamkeit auf die Provinzstadt in Florida Cypress Knee. Knee Deep ist ein Krimi, in dem bei Ihrer Untersuchung des Selbstmordes Entscheidungen eine Rolle spielen. Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten der Beobachtung, der Folgerung und der Klugheit, um den Vorhang zurückzuziehen und die wahre Geschichte hinter dieser Sumpfland-Verschwörung aufzudecken. Coffin Dodgers: Pimpe dein Elektromobil und fahre mit dem Sensenmann und seiner Zombiearmee in einem Rennen um deine Seele um die Wette. Ausgestattet mit einer Reihe von selbstgebauten Waffen und Gadgets kämpfst du deinen Weg über 13 tolle & aufregende Rennstrecken. Überlebst du deinen Altersruhesitz? Infinity Runner: Die Unendlichkeit ist das größte Raumschiff jemals von Menschen-Art gebaut; in die Leere des Raumes geschleudert, um die Menschheit ein neues Heim zwischen den Sternen zu sichern. Doch statt zu entdecken Paradies, die Bewohner der Unendlichkeit schloss die Tür zu einer längst vergessenen Alptraum.