Love FMV
TEN DATES „Ten Dates“ ist der Nachfolger der interaktiven romantischen Komödie „Five Dates“. Misha, ein Millennial aus London auf der ewigen Suche nach der richtigen Person, bringt mit einem Trick ihren besten Freund Ryan dazu, ein Speed-Dating-Event mit ihr zu besuchen. Misha und Ryan, für die es jeweils fünf potenzielle „Richtige“ gibt, müssen all ihren Mut zusammennehmen und ihren Charme spielen lassen, um ihre Speed-Dates mit den völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten gut über die Bühne zu bringen. FIVE DATES Five Dates ist eine interaktive Liebeskomödie über die unberechenbare Welt des digitalen Datings. Mit fünf potenziellen weiblichen Partnern erkundet Vinny, ob man in einer Welt, in der es keine Körperberührungen mehr gibt, überhaupt noch zusammenpassen, sich verstehen und Kontakte knüpfen kann.