Happy Words
Happy Words ist ein wortbasiertes Echtzeit-Online-Multiplayer-Brettspiel für 1 bis 4 Spieler, in dem man neue Wörter auf der Grundlage bestehender Wörter erstellen muss. Das Ziel von Happy-Words ist es, mehr Punkte zu sammeln als deine Gegner. Ein Spieler sammelt Punkte, indem er Wörter auf dem Spielfeld platziert. Jeder Buchstabe besitzt einen anderen Punktwert, so dass die Strategie darin besteht, Wörter mit Buchstabenkombinationen zu spielen, die über eine hohe Punktzahl verfügen. Das Spiel unterstützt die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch sowie Bulgarisch. Du kannst Happy Words in 3 Modi spielen: 1) Online mit deinen Freunden oder gegen beliebige Gegner aus dem Internet 2) Lokal mit Ihren Freunden und Ihrer Familie auf dem gleichen Gerät. 3) Solo gegen intelligente Roboter Das Spiel verfügt über viele verschiedene Einstellungen. Du kannst mit verschiedenen Einstellungen spielen wie „Zeit zum Überlegen“, einem oder zwei Beuteln Buchstaben, mit oder ohne Verwendung von Hilfswörterbüchern und noch viele weitere. Du kannst auch die Farbe deines Boards sowie die Farbstile der Kacheln anpassen. Viel Erfolg.