Pro Gymnast Simulator + Clumsy Rush
Realistische Steuerung Genießen Sie es, jede wichtige Bewegung Ihres Athleten zu kontrollieren. Geben Sie Ihr Bestes, um echte Gymnastik nachzubilden, oder finden Sie Ihren eigenen Spielstil. Dieses Spiel gibt Ihnen unbegrenzte Ausdrucksfreiheit. Level-Editor Der Spaß hört nie auf. Im Level-Editor kannst du jederzeit deine Fähigkeiten verbessern oder neue Karten erstellen. Hergestellt von einem echten Profiturner Der Schöpfer dieses Spiels hat den größten Teil seines Lebens damit verbracht, Akrobatik und Gymnastik zu üben. Alle Feinheiten dieses Spiels basieren auf seiner realen Lebenserfahrung. Hauptmerkmale Ganzkörpersteuerung -Unbegrenzte Combo-Moves -Herausforderndes Gameplay Erstellt von einem erfahrenen Turner ____________________________________________________ Rase durch zufällig generierte Strecken, nimm die Krone von deinen Freunden und sieh zu, wie alle in diesem süßen Partyspiel die geheime Kunst des Laufens erlernen. Der Titel umfasst einen lokalen Modus für 2 bis 4 Spieler, zwei Steuerungssysteme, 23 Gameplay-Modifikationskarten, 27 Helden-Skins und 47 einzigartige Streckensegmente. NUTZE DIE KRONE UND LAUFE Keine ermüdenden, komplizierten Tutorials mehr, keine halbe Stunde mehr, um Nuancen des Gameplays zu erklären – sagen Sie Ihrem Freund „schnapp dir die Krone und lauf“, und du bist bereit zu spielen. Einfache Regeln ermöglichen es Ihnen, sofort mit dem Rennen zu beginnen. DU BIST VERANTWORTLICH Bevorzugen Sie einfachere Steuerungen, um das Rennen dynamischer zu gestalten? Oder gehen Sie groß raus und benutzen Sie beide Beine separat für mehr Lacher? Oder ... alle Spieler in Eiswürfel verwandeln oder eine falsche Krone einwerfen? Willst du als Sumo oder Weihnachtsmann spielen? Wähle eine Steuerung, eine von 23 Rennmodifikationen und vor allem den verrücktesten Skin für deinen Champion! JEDE STRECKE IST EINZIGARTIG Strategisch positionierte Schafshorden, verdrehte Wirbel oder winzige Windmühlen mit Tornado-Power – das sind nur einige der vielen verrückten Hindernisse, die deine Rennen durcheinander bringen werden. Jeder Track wird zufällig aus einem Pool von 47 einzigartigen Segmenten generiert. UND JEDER KANN SPIELEN Freundliche Grafiken und einfache Regeln machen Clumsy Rush zu einem Spiel, mit dem jeder Spaß haben kann. Möchten Sie mit Ihren Freunden jagen, die keine Spieler sind? Mit Kindern spielen? Oder vielleicht einfach entspannen? Warten Sie nicht – schnappen Sie sich ein Gamepad und rennen Sie los!