Warframe
Erwacht als unaufhaltsamer Krieger und kämpft an der Seite eurer Freunde in diesem handlungsorientierten Free-to-Play Online-Actionspiel. Konfrontiert sich bekämpfende Fraktionen in einem ausgedehnten Ursprungssystem, während ihr der mysteriösen Lotus folgt, euren Warframe auflevelt und ein Arsenal an zerstörerischer Feuerkraft aufbaut. Entwickelt euer wahres Potenzial in riesigen offenen Landschaften, in diesem genreprägenden Third-Person-Shooter.