NARAKA: BLADEPOINT
Begib dich mit NARAKA: BLADEPOINT auf eine epische Reise durch die Legenden des fernen Ostens und schließe dich deinen Verbündeten in dynamischen Nahkämpfen an, um ein unvergleichliches Battle Royale zu erleben. Auf der sagenumwobenen Morusinsel haben sich tapfere Helden aus aller Welt versammelt, wo einst vor Äonen zwei uralte Gottheiten aufeinandertreffen und die Maske der Unsterblichkeit erschufen - ein Artefakt von unermesslicher Macht. Als einer dieser auserwählten Helden bist du dazu bereit, dich mutig deinen Mitstreitern zu stellen, um die Maske zu erlangen und unsterbliche Herrschaft zu erlangen. Erlebe eine einzigartige Kampferfahrung, die flüssige Bewegungen in einem ausgedehnten Umfeld mit einem tiefgründigen und intensiven Nahkampfsystem fusioniert, welches auf Kombos, Ausweichmanövern und Konter beruht. Kreiere deinen individuellen Kampfstil aus einer beeindruckenden Vielfalt an einzigartigen Charakteren, die alle über anpassungsfähige Fähigkeiten verfügen und eine breite Auswahl an Waffen beherrschen - von Katanas bis hin zu Flinten. Neben der Vielfalt an unterschiedlichen Wettkampfmodi, in denen du mit deinen Freunden als Team antreten kannst, bietet NARAKA: BLADEPOINT auch einen PVE-Modus, saisonale Neuheiten und ein umfangreiches Anpassungssystem, das in Battle Royales selten anzutreffen ist. Bisher haben sich bereits über 20 Millionen Spieler beteiligt - bist du der Nächste? Fokussiert auf den Nahkampf Das Spiel bietet einen dynamischen und rasanten Kampfstil, der in ständiger Bewegung stattfindet. Nutze strafende Kombos, Ausweichmanöver und Zähigkeit, um deine Feinde zu besiegen, oder überliste sie mit tödlichen Kontern in einem intensiven taktischen Duell. Grenzenlose Bewegungsfreiheit Wandlauf, Sturzflug und Sprung über Berge und Gebäude mit Leichtigkeit, während du mit deinem Greifhaken und deinen herausragenden Parkour-Fähigkeiten Jagd auf ahnungslose Feinde machst. Deine Kreation, einzigartiger Spielstil Verbinde eine umfangreiche Auswahl an Nah- und Fernkampfwaffen mit unseren kraftvollen Helden, die jeweils über individuelle Fähigkeiten und einzigartige ultimative Manöver verfügen und somit eine unvergleichliche Spielerfahrung bieten. Die faszinierenden östlichen Legenden Begebe dich auf eine Reise in das prächtige, jedoch auch gefährliche Land von Morusinsel und Holoroth. Die atemberaubende Landschaft, von fernöstlichen Legenden inspiriert, wurde durch epische Schlachten geformt, die ein unvergleichliches Abenteuer versprechen.