Retro Collection 1
Dieses Bundle vereint Flashback - ein Klassiker, der mehrmals in den Top 100 der besten Spiele platziert wurde - sowie Operation Wolf Returns: First Mission - den ikonischen Rail Shooter, der 1987 für Arcade veröffentlicht wurde - und Arkanoid: Eternal Battle, das zeitlose Blockbrecher-Spiel in einer vollständig modernisierten Version! In Flashback spielt das Jahr 2142. Nach der Flucht von einem Raumschiff und dem Verlust des gesamten Gedächtnisses erwacht der angesehene Wissenschaftler Conrad B. Hart auf Titan, einem kolonisierten Mond des Planeten Saturn. Seine Feinde und Entführer sind ihm dicht auf den Fersen. Er muss einen Weg zurück zur Erde finden, sich gegen die Gefahren verteidigen, denen er begegnet, und eine insidiose außerirdische Verschwörung aufdecken, die den Planeten bedroht... Operation Wolf Returns: First Mission fängt die Essenz des Originalspiels ein und taucht dich in eine actiongeladene Atmosphäre ein, die an die ununterbrochene Action der Filme der 1980er Jahre erinnert. Mit Arkanoid: Eternal Battle meldet sich die Franchise definitiv zurück, mit einem brandneuen Look, neuen Spielmodi, einschließlich einem brandneuen Battle Royale-Modus, sowie neuen Effekten, Boni und Funktionen!