Rayman Legends
Die Lichtung der Träume steckt wieder einmal in Schwierigkeiten! Während eines 100-jährigen Nickerchens haben sich die Albträume vermehrt und ausgebreitet und schrecklichere Monster erschaffen als jemals zuvor! Diese Kreaturen sind der Stoff, aus dem Legenden sind … Drachen, Riesenkröten, Seemonster und sogar böse Boxluder. Als es Murfy gelingt, Rayman und Globox aufzuwecken, muss er ihnen helfen, diese Albträume zu bekämpfen und die Kleinlinge zu retten! Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Türkisch, Japanisch, Chinesisch.