Zuma's Revenge!
Freue dich auf neue Level voller Kugelstrom-Action!Meistere 69 aufregende Level im Abenteuermodus. Entdecke vier neue Geistertiere (von denen mindestens eins ein Affe ist!) und setze ihre Fähigkeiten zu deinem Vorteil ein. Stelle dich dem waghalsigen Eisenfroschmodus: 10 Level, ein Frosch. Überlebst du das Abenteuer? Besiege im rasanten Modus „Boss Rush“ alle 8 Tiki-Bosse. Tritt die wöchentliche Herausforderung an und versuche jede Woche, einen Highscore für einen neuen Level aufzustellen.