Erleben Sie alles, was das ARK-Franchise zu bieten hat, in dieser definitiven Kollektion! Zähme und reite urzeitliche Kreaturen, während du wilde Länder erkundest, dich mit anderen Spielern zusammenschließt, um an epischen Stammesschlachten teilzunehmen und gemeinsam das größte Abenteuer voller Dinosaurier aller Zeiten zu erleben. ARK: Die Ultimate Survivor Edition enthält ARK: Survival Evolved sowie diese riesigen Erweiterungspakete: Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis, Teile 1 und 2. Alle wurden aktualisiert und optimiert, wobei seit dem Start des Basisspiels alle Verbesserungen vorgenommen wurden Bis zu Tausenden von Stunden Spielspaß! Von den ursprünglichen Inseldschungeln bis zu den futuristischen Gärten eines interstellaren Raumschiffs ist jede weitläufige Umgebung für Sie da, um sie zu erobern! Entdecken Sie die Hunderte einzigartiger Arten, die diese Länder durchstreifen, von prähistorisch bis fantastisch, und lernen Sie, wie Sie sich mit diesen Kreaturen anfreunden oder sie besiegen können. Vervollständigen Sie Ihre Sammlung von Notizen und Dossiers, die von früheren Entdeckern hinterlassen wurden, um die überraschende Geschichte der ARKs kennenzulernen. Testen Sie Ihren Stamm und Ihre Bestien im Kampf mit jeder Boss-Herausforderung aus dem Franchise! Haben Sie und Ihre Freunde das Zeug dazu, das ultimative ARK-Erlebnis zu überleben?