Zumba - Galactic Marble Blast
Zumba – Galactic Marble Blast entführt dich in ein pulsierendes Sci-Fi-Universum. Als mutiger Weltraumfrosch musst du Wellen rollender Murmeln – und gelegentlich auch umherirrende Planeten – abwehren, bevor sie im Nichts verschwinden. Wähle ein Sternensystem, positioniere deine Froschkanone in der Bildschirmmitte und schieße bunte Murmeln oder Planeten auf gewundenen Umlaufbahnen ab. Kombiniere drei oder mehr identische Kugeln, um spektakuläre Explosionen auszulösen, den Fortschritt zu pausieren und Kombos für riesige Punktzahlen zu erzielen. Verdiene bis zu drei Sterne pro Level, indem du alle Kugeln entfernst, bevor sie den Ereignishorizont überschreiten. Alle zehn Level gelangst du in eine neue Galaxie mit einzigartigen Herausforderungen: die leuchtenden Nebelgärten, die felsigen Asteroidengürtel, den wirbelnden Quantenstrudel und die gefährliche Schwarze-Loch-Zitadelle. Jede Galaxie bietet neue Murmelfarben, gekrümmte Gravitationsbahnen, schwebende Hindernisse und stetig steigende Geschwindigkeiten – so bleibt die kosmische Herausforderung abwechslungsreich und aufregend.