Zugangspass für den ersten Handlungsbogen
Hol dir den kompletten ersten Handlungsbogen der Wizard101-Story! Reise auf deiner Quest durch Wizard City, Krokotopia, Marleybone, MuHong und Drachenfels, um die Spirale vor dem bösen Malistaire Drake zu retten! Bitte beachte, dass der Akt-1-Zugangspass nur die 75 Gebiete umfasst, die für den Abschluss des ersten großen Story-Abschnitts nötig sind. Dieser Pass bietet keinen Zugriff auf die folgenden Nebeninhalte und Dungeons: Crab Alley, Deep Warrens, Wailing Caverns, The Catacombs, Selenopolis, Castle Darkmoor Dungeon, Kembaalung Dungeon, House of Scales Dungeon und Barkingham Palace Dungeon. Auch die Nebenwelten von Aquila (außer dem Garden of Hesperides), Grizzleheim und Wysteria sind nicht enthalten. Nach dem Kauf des Zugangspasses im Microsoft Store kann das Produkt nur auf der Xbox und nur mit dem Konto benutzt werden, mit dem der Kauf getätigt wurde.