Hallo! Wie läuft's? Was geht ab? Reise zurück in die Zeit und erkunde San Francisco in den Sechzigern, während diese beliebte Erweiterung zum ersten Mal digital umgesetzt wird! Ob per Schiene oder Straße, genieße die Sehenswürdigkeiten der Stadt und sammle Souvenirs von deiner Reise. Triff Modedesignerin Summer Ashbury und Filmikone Felix Woods, während du den ultimativen Städtetrip unternimmst. Außerdem, um zu feiern, dass San Francisco zum ersten Mal in der Videospielversion von Zug um Zug erscheint, verschenken wir einen kostenlosen Bonustoken an jeden Spieler – mit oder ohne die San Francisco City Erweiterung! ENTHÄLT: - ZWEI NEUE CHARAKTERE – Lass dich von der Modedesignerin Summer Ashbury inspirieren oder genieße ein luxuriöses Leben mit Filmstar Felix Woods. - MEHRERE NEUE FAHRZEUGE – Reise per Schiene oder Straße! Diese Erweiterung führt Straßenbahnen und Autos zu deinem üblichen Angebot an Zügen und Waggons ein. - SOUVENIRS – Vergiss nicht, diese Andenken zu sammeln, während du die Stadt bereist! Je mehr Souvenirs du sammelst, desto mehr Punkte erhältst du am Ende des Spiels. Der Städtetrip deiner Träume erwartet dich!