Es ist Zeit, nach Indien in Zug um Zug zu reisen! Mit kürzeren Strecken bietet die Indien-Erweiterung neue Möglichkeiten, kreativ Städte zu verbinden. Nutze Fährverbindungen oder bleibe an Land, während du den einzigartigen Mandala-Bonus jagst – verliehen an Spieler, die dieselben Städte auf verschiedene Weisen verbinden! Triff zwei neue Charaktere und füge deiner ständig wachsenden Flotte zwei weitere Lokomotiven und Waggons hinzu. ENTHÄLT: - ZWEI NEUE CHARAKTERE – Begleite Bhaskar Singh, einen aufstrebenden Dichter, und Aanandi Johri, eine inspirierende Ärztin, auf ihrer Reise durch Indien! - ZWEI NEUE ZÜGE – Steige in den ikonischen Star Royale ein oder genieße den Luxus im Maharaja’s Chariot! - ZWEI NEUE WAGGONS – Bringe ein wenig Eleganz in deine Eisenbahn mit dem Lotus-Wagen oder gönne dir den Maharani’s Palace. Ein neues Kapitel deines Reisetagebuchs ruft danach, geschrieben zu werden!