Begib dich im digitalen ""Zug um Zug"" zum ersten Mal in das Herz Afrikas! Lerne die Festival-Organisatorin Blessing Kipruto und den Griot Nnamdi Okpara kennen, während du durch die verschiedensten Gebiete reist und dein Zugnetzwerk auf dieser Lebendigen Karte aufbaust. Nutze die neuen Geländekarten, um deine Punkte auf einer abgeschlossenen Strecke zu verdoppeln! Es gibt drei zu meisternde Geländekartentypen: Wüste & Savanne für gelbe, orangefarbene und rote Strecken; Dschungel & Wald für lila, blaue und grüne Strecken; und Berg & Klippe für weiße, graue und schwarze Strecken. Mach dich im historischen Fahagola-Schienenbus oder dem Offroader von ""Safari-Sehenswürdigkeiten"" und den Waggons ""Tiere auf Reisen"" oder ""Reisen mit Stil"" auf den Weg! In der Erweiterung ""Zug um Zug: Im Herzen Afrikas"" erwartet dich das Abenteuer deines Lebens! INHALT: ZWEI NEUE CHARAKTERE – Erkunde Afrika mit der Festival-Organisatorin Blessing Kipruto und dem Griot Nnamdi Okpara. ZWEI NEUE FAHRZEUGE – Überwinde schwieriges Gelände mit dem Offroader von ""Safari-Sehenswürdigkeiten"" oder dem Fahagola-Schienenbus! ZWEI NEUE WAGGONS – Nimm im Waggon ""Tiere auf Reisen"" deine tierischen Freunde mit oder entspanne dich im Waggon ""Reisen mit Stil"". Bahnst du dir erfolgreich deinen Weg durch die verschiedenen Geländetypen, noch dazu mit doppelten Punkten? Spiele ""Zug um Zug: Im Herzen Afrikas"" noch heute, um es herauszufinden!