Zombie Raid
Zombie Raid ist ein Top-Down-Shooter mit frenetischer Action, in dem Ihr Ziel ist, Wellen von Feinden zu überleben. Verwenden Sie klug die vielen verschiedenen Waffen zur Verfügung sowie Ihre Granaten, um loszuwerden, diese Horden von tödlichen Zombies. Das Spiel hat eine sehr lange Lebensdauer dank seiner prozeduralen on the fly Ebenen Generator macht sie unendlich.