Zombie Army 4: PPSH Submachine Gun Bundle
Einfach, zuverlässig und leistungsstark – die sowjetische PPSH lässt dich ballern, ohne zu beten. Wenn du Bock auf eine Maschinenpistole mit einer Feuerrate hast, die so dämonisch ist wie die Horden, denen du gegenüberstehst, dann ist dieser russische Klassiker genau das Richtige für dich! Dieses Waffen-Bundle enthält: Die PPSH-Maschinenpistole 2x Schmuck (russische Puppe + Hammer/Sichel-Abzeichen) 2 maßgeschneiderte Waffenskins (russische Flagge + russische Puppe)