Zombie Army 4: Armour Plated Shola Outfit
Shola hat ihren Schweißbrenner todbringend ausgeschlachtet und einen alten Gepanzerten Riesen zu einer schrottigen Rüstung umfunktioniert. Jetzt hat sie ein wahrlich eisernes Herz!