Zinyak Attack Pack
Er ist zwar nicht gerade der hübscheste Weltall-Herrscher, aber er ist dein Weltall-Herrscher. Erweise dem glorreichen Kaiser Zinyak mit einem von drei Zin-Outfits deine Ehrerbietung - mit dem Soldaten, dem Wächter oder sogar mit Zinyaks eigenem majestätischen Schädelkamm und wallenden Umhang.