Zeroptian Invasion
Zeroptian Invasion ist die Antwort dieses Jahrzehnts auf die Arcade-Shooter von gestern, inspiriert durch traditionelle Score-Arcade-Shooter aus der Vergangenheit, mit einem modernen Touch und atemberaubender Pixelkunst. Von seinem immer schwieriger werdenden Gameplay bis hin zu seinem Chiptune-Musik-Soundtrack ist dies eine Explosion aus der Vergangenheit, die Shooter-Liebhaber nicht verpassen sollten, da sich die zeroptianische Bedrohung nicht so schnell selbst ausschalten wird. Merkmale: * CRT-Filter. * Anspruchsvolles und klassisches Gameplay. * Ästhetische Pixelkunst in 1-Bit in Farbe. * Die Levels sind völlig individuell und unterscheiden sich voneinander. * Eine unglaubliche Vielfalt an Feinden und beeindruckenden Bossen. * OST on chiptune mit einzigartigen Songs, die für jeden Bereich.