X-Morph: Defense Last Bastion
Diese Erweiterung beinhaltet eine Story-betonte Mini-Kampagne, die Spieler in die abgelegensten Orte der Erde entführt. Die Ereignisse finden auf 4 Inseln statt, jede mit einzigartigen Features. Fälle mächtige Affenbrotbäume in Madagaskar, gehe zwischen Moai auf der Osterinsel in Deckung, gestalte die Umgebung im sonnigen Indonesien neu und vermeide die Lavaströme auf Island. 4 neue Gegnertypen runden die Action ab und sorgen für ein würdiges Finale von X-Morph: Defense.