WW2 Rebuilder
In WWII Rebuilder erweckst du Städte, die im Zweiten Weltkrieg zerstört wurden, wieder zu neuem Leben. Verwende verschiedene schwere Geräte, um Trümmer zu beseitigen und greif selbst zu den Steinen, um die Wände der Häuser zu errichten, in denen Menschen glücklich leben können. Europa soll sich nach dem Zweiten Weltkrieg aus der Asche erheben! Ein Waffenstillstand bedeutet nicht die sofortige Rückkehr zum normalen Leben. Der Zweite Weltkrieg hat die Städte Europas geprägt, und neue Helden mussten sie aus den Ruinen heben. Gewöhnliche Bürger haben sich ihren Bemühungen angeschlossen, zerstörte Häuser, Straßen und Fabriken wieder aufzubauen, um eine bessere Zukunft für ihre Nationen zu gewährleisten: Besuche europäische Städte wie London, das durch die Bombenanschläge des Blitzkrieges zerstört wurde, und sieh dir die Ungeheuerlichkeit der Verwüstungen, die durch den Zweiten Weltkrieg verursacht wurden, an. An die Arbeit! Befreie die Stadt von Trümmernt, so dass du mit dem Wiederaufbau beginnen kannst. Zerschneide Wrackteile und reiße zerstörte Wände ein. Unbeschädigte Ziegel können wiederverwendet werden und selbst gewöhnlicher Müll ist nützlich, um Löcher in den Straßen zu füllen. Füll Löcher in den Wänden und decke neue Dächer. Sorge dafür, dass Straßen, Bürgersteige und Parks ihren früheren Glanz wiedererlangen. Mach Bahngleise wieder befahrbar und Fabriken produktionsbereit. Durch dich kehren Farben und Leben in die Stadt zurück.