WRC8 Legendary Pack
Das Legendary Car-Paket enthält 3 legendäre WRC-Modelle aus den 70ern, 80ern und 90ern. Ob mit Fahrer- oder Herstellertitel, alle diese Autos haben die Geschichte der WRC geprägt. Der Alpine A110, der Ford Escort MkII 1800 und der Lancia Delta HF Integrale weisen jeweils einzigartige Fahreigenschaften auf, die sich aus ihren spezifischen Konstruktionen (Leistung, Getriebe etc.) ergeben.