Wonders Puzzle
Schieben Sie Puzzleteile über das Spielfeld, verbinden Sie sie miteinander und sehen Sie zu, wie bezaubernde Bilder zum Leben erweckt werden – ein befriedigender Zug nach dem anderen. Leicht zu erlernen, überraschend schwer wegzulegen. 150 Levels führen Sie von leichten Aufwärmübungen zu wirklich kniffligen Konfigurationen, die scharfes Denken und noch schärfere Planung erfordern. Jedes Kapitel auf der illustrierten Weltkarte führt neue Mechaniken ein – gesperrte Kacheln, Kettenreaktionen, Schwerkraftverschiebungen, Farbsperren und mehr –, sodass sich die Herausforderung ständig weiterentwickelt und das Spiel nie langweilig wird. Dutzende niedliche, wunderschön gestaltete Bilder warten darauf, entdeckt zu werden: gemütliche Szenen, verspielte Tiere, fantastische Welten. Schließe einen Level ab, enthülle das Bild, füge es deiner Galerie hinzu und gehe zur nächsten Herausforderung über. Verdienen Sie im Laufe des Spiels Münzen und geben Sie diese für Power-ups aus – Hinweise, Mischen und gezielte Explosionen – oder schalten Sie Sonderfunktionen frei, die Ihnen neue Spielmöglichkeiten eröffnen. Durch kluges Ausgeben kommen Sie auch durch die schwierigsten Level und werden dafür belohnt, dass Sie alles erkunden, was das Spiel zu bieten hat. Wonders Puzzle ist ein Puzzlespiel mit echter Tiefe, echtem Charme und 150 Gründen, weiterzuspielen.