Wizodd
Wizodd ist ein Dungeon-Crawler Roguelike Spiel, wo Sie verschiedene Geräte und Upgrades während der Begegnung gefährliche Monster und Bosse voran bis in den unteren Etagen finden. Angeregt durch die Bindung von Isaac, aber ohne Blut und Magie. Dieses Spiel ist einfach zu spielen und einfach die Mechanik zu bekommen, alles, was Sie tun, ist Monster finden und sie auf unterschiedliche Weise explodieren, und wie Sie auf Wizodd verbessern, erhalten Sie stärker, Dodge die verschiedenen Fallen und klare Ebenen schneller.