WINGSPAN (FLÜGELSCHLAG)
Ihr seid Vogelliebhaber – Forscher, Vogelbeobachter, Ornithologen und Sammler – und versucht, eine Vielzahl an unterschiedlichen Arten in eure Naturschutzgebiete zu locken. Jede Vogelart bildet starke Kombinationsketten in einem der Lebensräume. Jeder der drei Lebensräume steht für einen wesentlichen Aspekt des Wachstums eurer Gebiete. In Wingspan (Flügelschlag) wetteifern bis zu 5 Spieler darum, in einer vorgegebenen Rundenanzahl ihre Naturschutzgebiete aufzubauen. Jeder der wunderschönen Vögel, die du einem Gebiet hinzufügst, verbessert deine Fertigkeiten beim Eierlegen, Kartenziehen und Futtersammeln. Viele der 170 einzigartigen Vögel verfügen über Fähigkeiten, die ihr echtes Leben widerspiegeln: Falken jagen, Pelikane fangen Fische und Gänse bilden Schwärme.