Wildnisüberlebender
Enthält das "Nachtschatten"-Outfit, das Lara die Chance verleiht, einem gewöhnlichen Tier eine exotische Tierressource abzugewinnen, das blutige "Todesmelodie"-Beil sowie ein Kartenpack mit zwei garantiert seltenen Karten und drei weiteren Karten mit erhöhter Chance auf Seltenheitswert.