Wild-Komplettpaket
Komplettpaket mit alternativen Kostümen für Ultra Street Fighter IV. Neue wilde Outfits für alle 44 Charaktere. Trage diese Monturen, während du deine Gegner stilvoll auseinandernimmst!*Diese Inhalte sind ausschließlich kompatibel mit Ultra Street Fighter IV und funktionieren mit keinem anderen Spiel.