Wild Blue Skies
Wild Blue Skies ist eine moderne Interpretation der klassischen Rail Shooter der 90er-Jahre – gemacht für alle, die mit der Jagd nach Highscores aufgewachsen sind, als auch eine neue Generation, die Lust auf ein pures Retro-Erlebnis hat. Gleite über Ozeane, zische über Wüstenkämme und navigiere durch gefährliche Höhlen, während du Wellen von Gegnern bekämpfst und Grimclaws Streitkräfte zurückschlägst. Unterstützt von deinem Team kämpfst du für den Frieden und erlebst den Nervenkitzel klassischer Arcade-Flugkämpfe! Dank der leicht erlernbaren Steuerung ist Wild Blue Skies sowohl für Einsteiger als auch Genre-Veteranen sofort zugänglich, wobei dich die atemberaubende, von Animes inspirierte Grafik sofort in den Bann des handgezeichneten Universums zieht. Mit verzweigten Pfaden, packenden Missionen und einem Punktesystem, das echtes Können belohnt, ist jeder Flug ein Abenteuer mit Suchtpotenzial. Ein Team, für das es sich zu kämpfen lohnt Lerne Bowie, Thorne, Chuck und Roe kennen: die Blauen Bomber. Vier Piloten, eine unzertrennliche Truppe, bei der jedes Mitglied jeden Einsatz mit seiner ganz eigenen Persönlichkeit und Stimme bereichert. Durch Begegnungen mit rivalisierenden Teams und die Neckereien der Charaktere während der gesamten Kampagne wird das Kennenlernen der Crew schon das halbe Abenteuer. Fliege nach deinen eigenen Regeln Kein Spieldurchgang gleicht dem anderen. Verzweigte Missionspfade geben jedem Flug etwas Frisches, während Geheimnisse und verborgene Routen Spieler belohnen, die alles meistern wollen, was das Spiel zu bieten hat. Meistere die Lüfte Der Anfang der Lernkurve? Leicht. Die Meisterschaft? Unglaublich befriedigend. Fordere dich selbst heraus, jede Medaille zu verdienen und jeden geheimen Pfad aufzudecken. Erkenne den Unterschied zwischen dem bloßen Abschluss einer Mission und ihrer absoluten Beherrschung.