White Noise 2 - Lilith
Dieser herunterladbare Inhalt für White Noise 2 ermöglicht es Ihnen, mit Lilith, dem Sukkubus, zu spielen. Es enthält auch den Gargoyle, ein neues Idol, das im Spiel verwendet wird.