Weißmagier (Serah)
Serahs neue Bekleidung. Angelehnt an die altbekannte Tracht der Wei�magier aus der FINAL FANTASY-Serie. W�hle „Bekleidung" aus dem Men�, um die Bekleidung zu �ndern. Kleidungs�nderungen werden an einigen Spielstellen nicht �bernommen.