WE ARE DOOMED
WE ARE DOOMED ist ein Zwei-Stick-Shooter, in dem du vieleckige Bösewichte mit einem absurd überstarken Laserstrahl zappst. Tauche Hals über Kopf mit rücksichtslosem Ehrgeiz in die Action ein, lade den SUPERBEAM auf und zappe alles in einem Augenblick ums Eck. Versuche Highscores zu erzielen oder genieße einfach nur die wunderschöne Explosion von Geometrie, Farbe und Licht. Reine Arcade-Action. Keine Zwischensequenzen, Handlungsstränge oder langen Tutorials. Eine überstarke Laserstrahl-Waffe und der noch unglaublichere SUPERBEAM. Wellen-Modus: 30 Wellen, von chillig bis höchst intensiv. Endlos-Modus: ein endloser Ansturm von Bösewichten. Wie viele Zonen kannst du überleben? Schnell zu starten und schnell neu zu starten für „nur noch ein“ Spiel. Eine lebendige Welt aus Neonfarben, kühnen Formen und glitchender Geometrie. Eine wunderschöne, chillige und gelegentlich glitchende Soundlandschaft.