„Bekenne Farbe.“ Du bist mehr als nur ein Fan. Du gehörst zum Entwicklerteam von Ubisoft. Also schnapp dir ein paar kultige Ubisoft-Markenartikel und häng mit uns ab. Ohne dich schaffen wir das nicht! Enthält: – Komplettes Set mit Kleidungsstücken. – Lackierung für Fahrzeuge. – Spezialdesign für Waffen.