„Schau nicht direkt hin, dann passiert dir nichts.“ Man sagt, manche Menschen könnten ein ganzes Zimmer erhellen, aber du kannst das toppen. Erleuchte die Unerleuchteten und fasziniere die Stillosen mit diesem neonfarbenen Party-Pack. Enthält: – Kompletter Satz Kleidungsstücke. – Lackierung für Fahrzeuge. – Spezialdesign für Waffen. – Aufkleber für ferngesteuerte Geräte. Deine freigeschalteten Gegenstände findest du im entsprechenden Laden: Garderobe, AutoAufAbruf-App oder 3D-Drucker in jedem Hackerspace.