Wartales - The Tavern Opens!
Eröffne deine eigene Taverne! Verwalte und erweitere deine eigene Taverne in dieser Management- und Simulationserweiterung für Wartales. Sichere dir auf deinen Abenteuern Reichtum und Prestige für deinen Trupp. Erwirb dein erstes Lokal, wähle die edelste Einrichtung, heure Mitarbeiter an und stelle die perfekte Speisekarte zusammen, um deine Gäste glücklich zu machen. Verwalte deine Arbeitskräfte Wirb qualifiziertes Personal nach Spezialisierung, Stufe und Gehalt an. Wähle deine Mitarbeiter aus der Bevölkerung oder stelle Gefährten aus deinem Trupp zum Dienst in deiner Taverne ab. Heure Mitarbeiter an, verwalte sie, weise ihnen verschiedene Rollen zu und optimiere die Produktion, um die Effizienz zu steigern! Oder entsende Spione, um die Spezialitäten deiner Konkurrenten herauszufinden ... Mache deine Gäste glücklich Vergiss nie die wichtigste Regel: Der Kunde ist König. Jeder Gast gehört einer Fraktion mit ureigenen Vorlieben an, was die angebotenen Speisen und Getränke, die Einrichtung, Musik, Sicherheitsstufe und mehr betrifft. Richte dein Lokal neu ein und stimme die Preise und das Angebot auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe ab, denn ihre Besuche bestimmen über deinen Gewinn und dein Ansehen und können außerdem besondere Ereignisse auslösen! Vom Wrack zum Wunder Verbessere deine Taverne, indem du in Ausrüstung und Dekoration investierst, dein Personal ausbaust und die Speisekarte auf deine Gäste zuschneidest. Verdiene Belohnungen, um deine Taverne zum berühmt-berüchtigtsten aller Lokale zu machen. Ob deine Stammgäste aus den Kreisen der Banditen und der Wache oder der Händler und Adligen kommen, liegt ganz bei dir! Nimm dich jedoch stets vor Rivalitäten und potenziellen Infiltrationen in Acht, denn dein Erfolg wird Neider auf den Plan rufen. Ist dein Lokal womöglich für eine Großstadt wie ... Gosenberg bestimmt?