WARRIORS: Abyss - Urlaub-Kostümset der Atelierserie
Dieses Set umfasst 3 zusätzliche Kostüme im Urlaubsdesign für Sophie, Ryza und Yumia aus der Atelierserie. Es wird in der zweiten kostenlosen Aktualisierung zum Spiel hinzugefügt und ist verfügbar, sobald der Spieler das Tutorial abgeschlossen hat. Hinweis: Auf der offiziellen Seite findest du weitere Details zu den Kostümen, die in diesem Set enthalten sind.