Fatshark ABShooter
Dieses Bündel beinhaltet alle DLCs, die für Vermintide veröffentlicht wurden, sowie 5 einzigartige „Ultimate Edition“-Helme. Du wirst alle 5 DLC-Kartenpacks, 5 Charakter-Skins und insgesamt 10 Helme erhalten.