Warhammer Survivors
Warhammer Survivors ist ein rasantes Roguelike-Überlebensspiel, in dem legendäre Warhammer-Charaktere gegen endlose Horden an Feinden aus verschiedenen Warhammer-Fraktionen kämpfen. Das Spiel wurde von Auroch Digital (Warhammer 40.000: Boltgun) in Zusammenarbeit mit Warhammer und poncle (Vampire Survivors) entwickelt. Entdecke die Universen von „Warhammer 40.000“ und „Warhammer: Age of Sigmar“ in ihrer ganzen Pixelpracht in diesem neuen Überlebensmarathon.