“War Thunder never changes” Pack
Dieses Paket beinhaltet: 2299 Golden Eagles Premium-Konto für 13 Tage Eindeutiger Titel: “World on Fire” Einzigartiger Aufkleber: “Wasteland Crawler” War Thunder. War Thunder bleibt unverändert. Schon von Anfang an, als die ersten Spieler die Steuerknüppel von Jägern und Bombern in die Hand nahmen, breitete sich die unaufhörliche Debatte über Wesen und Kern des Spiels weit über die Foren hinaus aus. Wir schreiben das Jahr 2299. Vieles von dem, was einst im Spiel geschah, war längst in Vergessenheit geraten, überwuchert von Legenden und Mythen. Nur ein Wanderer aus der geheimen Zuflucht 113 kannte die Wahrheit. Jahrelang durchstreifte er das Ödland, auf der Suche nach dem legendären D-Punkt. Dem Punkt, an dem alles begann. Dem Punkt, an dem alles enden muss.