Wandersong
Ein Musikabenteuer, in dem du singend die Welt retten kannst! Schlüpfe in die Rolles eines lustigen Barden, der als Weltenbummler auf der Suche nach dem mysteriösen Erdensong ist. Dieser soll nämlich das bevorstehende Ende des Universums verhindern können. Es liegt nun an dir, deine Lieder zu trällern, die Geheimnisse der Welt zu lüften und neue Freundschaften zu knüpfen!