Waffe: Elektrobolzengewehr
Eine Waffe für wahre Meisterschützen - das Elektrobolzengewehr verschießt tödliche harpunenartige Geschosse. Die kinetische Energie der Geschosse wirft Gegner beim Aufprall zurück und kann sie sogar an Wänden festnageln.